Kontakt / Anreise

So erreichen Sie uns!

Straussenfarm Hegau-Bodensee
Airach 3, 78333 Stockach

Tel.: +497771 918 7044

mobil:+491577 605 0387
Email: info@straussenfarm-hegau-bodensee.de

Da es sich um einen Bauernhof handelt und somit um einen Arbeits- als auch privaten Ort, bitten wir darum von Telefonanrufen zwischen 18 und 8 Uhr, sowie 12 und 14 Uhr abzusehen.

Öffnungszeiten: unser Hofladen hat immer donnerstags 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet, nach Führungen oder nach telefonischer Voranmeldung.

Im Januar und Februar öffnen wir nur donnerstags 15:00 bis 18:00 Uhr und auf telefonische Anfrage.

Unser Flyer zeigt ihnen einen Rundweg auf, den sie gerne auf eigene Faust erkunden können.

Kostenlos!

Zu jeder Zeit!

Anfahrt

Von der Autobahn
Autobahn A 98, Ausfahrt Stockach-Ost Richtung Stockach, vor dem Obsthof Hertle rechts abbiegen, immer der Straße nach bis zum Haus Nr. 3

Von Ludwigshafen her
Richtung Stockach, vor dem Obsthof Hertle rechts abbiegen, immer der Straße nach bis zum Haus Nr. 3

Von Stockach her
Richtung Ludwigshafen/Überlingen, nach dem Obsthof Hertle links abbiegen, immer der Straße nach bis zum Haus Nr. 3

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Sowohl von Stockach (z.B. vom Busbahnhof) als auch von Bodman-Ludwigshafen (Bahnhof) fahren hin und wieder Busse zum Stockacher Gewerbegebiet “Blumhof”. Von dort aus sind es noch ca. 17 Minuten Fußmarsch bis zu uns. Von Stockach aus kann man (mit Navi) auch innerhalb von 30 min. durch das Osterholz (Waldgebiet) zu uns wandern.

Wir sind übrigens Partner von bwegtPlus. Bei Vorlage eines tagesaktuellen bwtarif-Tickets,
D-Tickets JugendBW oder Deutschland-Tickets erhalten Sie bei uns 10% Rabatt auf den Eintrittspreis der Offenen Führung. Infos auch bei bwegt.de/bwegtplus

 

Kontaktieren Sie uns

Straussenfarm - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder